Bluetooth-Probleme

Horst Stolz

ich kenne das spezielle Windows 7 Forum, hatte aber dort bisher keinen
Erfolg. Vielleicht hat doch hier jemand Erfahrung mit Bluetooth unter
Windows 7, eventuell auch mit Vista identisch?
Ich hatte schon einen Bluetooth Dongle, welcher sich problemlos selbst
installierte. Aber unter Windows 7 konnte ich keinen Kontakt mit
verschiedenen PDAs herstellen.
Eine Anfrage bei Gembird ergab die Zusicherung, problemlos unter
Windows 7/32, ohne die auf CD beigefï¿œgte Software zu benï¿œtigen. Diese
wï¿œre auch nicht kompatibel.
Aber auch hiermit Install mit Windows eigenen Treibern ohne
Fehlermeldung, nicht nutzbar unter Windows 7.
Hat jemand Erfahrungen?

Gruᅵ, Horst

--
Die lange Mailadresse ist ohne ï¿œnderungen gï¿œltig.