[Win7] PC-Speaker aktivieren

Christian Buhtz

Ich habe hier Win7 Prof 32bit.

Alle PC-Speaker Sounds werden derzeit ï¿œber den normalen
Wave-Lautsprecher ausgegeben. Der Tower selbst bleibt stumm.
Wie kann ich Win7 sagen, dass es den PC-Speaker wieder verwenden soll,
wie in alten Zeiten? :)

leecher

Christian Buhtz;1597323 Wrote:
> [...]

> Wave-Lautsprecher ausgegeben. Der Tower selbst bleibt stumm.
> Wie kann ich Win7 sagen, dass es den PC-Speaker wieder verwenden soll,

Wenn Sie eine Windows XP Lizenz haben, einfach den alten Windows XP
BEEP.SYS in SYSTEM32\DRIVERS dr�berinstallieren:

Code:
--------------------

cd %systemroot%\system32\drivers
takeown /f beep.sys
icacls beep.sys /grant [username des neuen Besitzers von takeown]:F
move beep.sys beep.sys.WIN7
copy Pfad\zu\altem\beep.sys .

reboot.
Sollten Sie keine BEEP.SYS von Windows XP besitzen, kann ich Ihnen auch
einen selbstgeschriebenen BEEP.SYS zur Verf�gung stellen, welcher
prnzipiell dasselbe tut wie jene von XP.

Viel Spa�. :)

--
leecher