Fehler bei der Geräteinstallation

Rainer Schmidt

ich habe manchmal/zu oft Probleme, wenn ich USB-Sticks oder 2,5"-Festplatten
(mit 2 USB-Anschlüssen) anschließen will.

Ich nutze Windows-Vista 64bit und bekomme folgende Fehlermeldung: "Das
Installationsprogramm für "{784126c0-4190-11d4-b5c2-00c04f687a67}" konnte
nicht geladen werden. Setzen Sie sich mit dem Hardwarelieferanten in
Verbindung."

Bei meinem Notebook (Windows XP) habe ich nie Probleme. Hat jemand eine
Lösung?

Vielen Dank
Rainer

Thomas D.

Rainer Schmidt schrieb:

Du hast nicht zufällig etwas von der Firma Palm installiert, oder?

Thomas

Rainer Schmidt

"Thomas D." <d...@discussions.microsoft.com> schrieb im Newsbeitrag

> Hallo,

> Du hast nicht zuf�llig etwas von der Firma Palm installiert, oder?

Doch, hatte ich. Aber auch nachdem ich alles von Palm entfernt habe, gibt es
noch Probleme.

Gru�
Rainer

Thomas D.

Rainer Schmidt schrieb:

> Doch, hatte ich. Aber auch nachdem ich alles von Palm entfernt habe,
> gibt es noch Probleme.

Das Problem wird definitiv durch die Software von Palm verursacht.

Prüfe zu erst im "Deinstallieren"-Fenster, ob wirklich alles entfernt ist.

Prüfe anschließend mit dem Microsoft Install Clean Up Utility [1] und
entferne die Reste.

Siehe auch:
[1] http://support.microsoft.com/kb/290301

Thomas