[Win 7] Woran erkenne ich, ob meine Geräte unter Windows 7 funktionieren?

1 view

Hans-Peter Matthess

Du kannst das Windows 7-Kompatibilitätscenter besuchen, um die
Kompatibilität von Software und Hardware zu überprüfen. Dort sind auch
weitere Informationen zu Tausenden von Softwareprogrammen und Geräten
sowie wertvolle Rückmeldungen anderer Benutzer verfügbar. Besuche das
Kompatibilitätscenter unter
http://www.microsoft.com/windows/compatibility/windows-7/

--
microsoft.public.de.windows.vista... - die Gruppen für Win 7 und Vista!

Thomas

"Hans-Peter Matthess" wrote:

> [...]
> weitere Informationen zu Tausenden von Softwareprogrammen und Geräten
> sowie wertvolle Rückmeldungen anderer Benutzer verfügbar.

Fragen und Antworten zu Windows 7
http://social.answers.microsoft.com/Forums/de-DE/category/windows7

Oder in,

de.comp.os.ms-windows.misc

Hier geht es um Windows Vista

Thomas

Michael Bormann

Thomas wrote:
[..]

> Fragen und Antworten zu Windows 7
> http://social.answers.microsoft.com/Forums/de-DE/category/windows7
>
> Oder in,
>
> de.comp.os.ms-windows.misc

Wer auch immer Du bist, einfach arm und nicht mehr amüsant deine sinnlosen
Einwände
Möchtest du einen guten Psychiater haben - sagst einfach.

Rainald Taesler

{himmiherrgottsakrefixelluja}
Laß das doch!

Rainald

Manfred Hamernik

> Thomas wrote:
Trolliges ...

*Rainald Taesler* schrieb:
> {himmiherrgottsakrefixelluja}

Kann Dein NUA keine Filter? Wenn ja, dann erstell Dir doch einen. Wenn
nein, dann ignorier ihn einfach. Du weißt ja was für ein hirnloses
Geseiere er ablässt.

> Laß das doch!

Das gilt übrigens auch für Dein TOFU!

Gruß, Manfred

--
"Kobold-HH in Winfuture.de" zum Thema Spam-Mails. Ich bestelle immer
etwas bei denen. Je nachdem, was sie anbieten. Ob V!agra, Rollix oder

Rainald Taesler

Manfred Hamernik wrote:
> Trolliges ...

> Kann Dein NUA keine Filter? Wenn ja, dann erstell Dir doch einen. Wenn
> nein, dann ignorier ihn einfach. Du weißt ja was für ein hirnloses
> Geseiere er ablässt.

Davon wird aber dich nix besser.

> Das gilt übrigens auch für Dein TOFU!

Normaliter wirst Du von mir kein TOFU finden.
Hier hatte ich es ganz bewußt eingesetzt.

Rainald

Wolfgang Lopata

"Rainald Taesler" <tae...@gmx.de> schrieb:

>Davon wird aber dich nix besser.

Von deinen ewigen Kommentaren dazu aber auch nicht, die animieren ihn
h�chstens dazu, weiter seinen Quatsch hier abzusondern.

Ebend, la� das doch einfach. Die Leute, die Trolle f�ttern sind
genauso ein �bel wie die Trolle selbst.

>Normaliter wirst Du von mir kein TOFU finden.

>Hier hatte ich es ganz bewu�t eingesetzt.

Mist sowas. Ich habe ihn ausgeblendet und mu� ihn trotzdem dauernd
lesen, weil ein Vollquottel zu allem seine Kommentare abgeben mu�.

Wolfgang

Rainald Taesler

Dann bau Dir halt nen gscheiden Filter! <bg,d&rf>

Rainald