Alten Scanner unter Vista betreiben

Klsus Reger

Hallo, ich habe einen alten Scanner mit XP Software.
Beim Hersteller ist keine Unterstützung für Vista vorhanden.
Was nun?

Winfried Sonntag [MVP]

Am 21.12.2010 schrieb Klsus Reger:

> Hallo, ich habe einen alten Scanner mit XP Software.
> Beim Hersteller ist keine Unterstützung für Vista vorhanden.

Probier diese Vorschläge aus:
http://www.faq-o-matic.net/2007/04/25/alte-hardware-unter-windows-vista-betreiben/
Ansonsten wirst Du wohl einen neuen Scanner kaufen müssen, oder bei
Windows 7 den XP-Mode benutzen.

BTW: MS hat die Newsserver abgeschaltet, entweder die MS-Foren
benutzen oder auf andere Newsgroups schwenken.
http://schneegans.de/usenet/microsoft-umzug/

Servus
Winfried
GPO's: http://www.gruppenrichtlinien.de