Ich nutze seit jahren Mail´s und habe folglich alle Mails über die Jahre in
neue Programme übernommen. Live Mail macht jetzt da einen unterschied! (?)
Warum nur????
Aber mein Problem ist nun, daß ich meine ganzen Mail Koten (ca. 10) jetzt
nicht mehr vernünftig verwalten kann. Ich habe jetzt also 40 Zeilen für diese
Konten, dann nochmal 40 für die Importierten Mails und dann nochmal drei
Ordner für Importierte Mails die ich für meine Eltern verwalte, (wo die nun
wieder herkommen weiß ich aber auch nicht).
Die Untergruppen in OE waren dafür prima. Wenn nun da noch die Posteingang,
Junk, etc. als Unterorder existieren würden währe alles gut, aber man kann ja
nichteinmal diese Unterordner schießen, beim nächsten Start sind sie wieder
offen.
Carsten
P.S. Ich fand es ja auch klasse, daß die Konten übernommen wurden, ich aber
für jedes Konto das Passwort neu eintippen mußte!
Du redest mit Sicherheit von Live Mail. Suche Dir die entsprechende Newgroup
oder Onlineforum heraus.
Tschüß, Olaf.