hat von Euch schon jemand eine VB6 Anwendung programmiert, welche die
Aufnahme eines Videos mittels einer Digitalkamera aufzeichnet.
Während der Aufnahme sollte ein bestimmter Text in das Video eingeblendet
werden. Das ganze Produkt sollte dann ein AVI-File werden.
Danke für die Hinweise.
Gerhard
www.ibb-info.de
* "Gerhard W." <gerhar...@ibb-info.de> scripsit:
> hat von Euch schon jemand eine VB6 Anwendung programmiert, welche die
> Aufnahme eines Videos mittels einer Digitalkamera aufzeichnet.
> Während der Aufnahme sollte ein bestimmter Text in das Video eingeblendet
> werden. Das ganze Produkt sollte dann ein AVI-File werden.
Viele Informationen und Beispiele zu diesem Thema findest du hier:
<URL:http://www.shrinkwrapvb.com/videocap.htm>
--
M S Herfried K. Wagner
M V P <URL:http://dotnet.mvps.org/>
V B <URL:http://dotnet.mvps.org/dotnet/faqs/>