WSUS 3 Updateansicht -> Suche

Dennis Haschke

ich nutze den aktuellen WSUS Server und habe mir div. Updateansichten
erstellt.
Dort werden ja dann immer schon die Updates gelistet, welche f�r ein best.
Produkt und Klassifizierung sind.
Wenn ich dann auf meine Updateansicht -> Rechtsklick auf "Suchen" klicke
durchsucht er mir aber alle Updates.
Ich w�rde gerne aber nur Updates aus meiner Updateansicht durchsuchen.
Ist das m�glich?

Danke und Gru�
Dennis

Winfried Sonntag [MVP]

Dennis Haschke schrieb:

> [...]
> durchsucht er mir aber alle Updates.
> Ich würde gerne aber nur Updates aus meiner Updateansicht durchsuchen.

Ich glaube nicht das man das beinflussen kann. Ist IMHO hart codiert.

Servus
Winfried
http://www.microsoft.com/germany/windowsserver2003/technologien/updateservices/default.mspx
http://www.wsuswiki.com/Home