Einstellen von best. Browser

Werner Pentz

Hi Leute,

ich stehe total unter Frust.
Jedesmal, wenn ich mich ins Internet einwähle, es sei geklagt, mit dem
t-online-prg, ruft dieses oder der Pc unausschaltbar das fucking Browser-Prg
von t-online auf, browser 6.0. Ich habe es schon via Systemeinstellung bei
Prg gelöscht, aber es taucht immer wieder auf. Auch habe ich ein paar mal
den Internet-Explorer als Hauptbrowser deklariert, nichts hilft, der browser
6.0. von t-online.de ruft sich stets auf.
Wie kann man den definitiv in die Wüster schicken?

Gruß

W.Pentz