Re: Grosse Sicherheitsluecke in den IE-Versionen 6,7 und 8

Ottmar Freudenberger

"Johannes Alberts" <johannes...@gmx.de> schrieb:

> Wenn ich das richtig sehe, dann geht diese Sicherheitsl�cke nur in
> Deutschland durch die Medien da BSI warnt.

Nunja, das mag daran liegen, dass Germanen �berwiegend germanisch verstehen.
http://www.certa.ssi.gouv.fr/site/CERTA-2010-ALE-001/CERTA-2010-ALE-001.html

http://blogs.technet.com/msrc/archive/2010/01/18/advisory-979352-update-for-monday-january-18.aspx
| we will release this security update as soon as the appropriate amount of
| testing has been completed.

F'up2 microsoft.public.de.security.heimanwender
(evtl. Antworten hierauf erscheinen in o.g. Newsgroup)

Bye,
Freudi
--
Macht euer Windows sicherer: http://windowsupdate.microsoft.com - jetzt!
http://www.microsoft.com/germany/sicherheit/

Message has been deleted

Ottmar Freudenberger

Wer auch immer schrieb:

> Ja, hier:
>
> http://www.microsoft.com:80/technet/security/bulletin/ms10-002.mspx
> Microsoft Security Bulletin MS10-002 - Critical
> Cumulative Security Update for Internet Explorer (978207)

Guten Morgen,