Grupos de Google ya no admite publicaciones ni suscripciones nuevas de Usenet. El contenido anterior sigue visible.

MS Project 2000 Unterschiede zw. deutscher und englischer Version

2 vistas
Ir al primer mensaje no leído

Ani

no leída,
1 mar 2010, 7:44:01 a.m.1/3/10
para
Hallo zusammen,

weißt jemand, ob es Unterschiede zwischen deutscher und englischer Version
bestehen. Kann es sein, dass beim Import in die deutsche Version Problemen
oder Fehler auftreten können?

Danke für Ihre Hilfe

Renke Holert

no leída,
1 mar 2010, 9:07:03 a.m.1/3/10
para
Hallo,

absolut. Es gibt sehr viele lokalisierte Elemente, wie z.B. Namen von
Ansichten, Tabellen, etc.

Viele Grüße
Renke Holert

Sie sind MS Project Experte oder wollen es werden? Hier gibt's neue
Herausforderungen:
http://www.holert.biz/Unternehmen/Jobs.aspx

"Ani" <A...@discussions.microsoft.com> wrote in message

Ani

no leída,
1 mar 2010, 9:25:01 a.m.1/3/10
para
Hallo Renke Holert,

was mich vor allem interessiert, wie es eine Auswirkung auf eine
MS-Project-Datei haben kann. Ich arbeite zum Beispiel mit deutscher Version
2000 und ein anderer Kollege mit englischer 2000. Können bei dem Import in
der englischen Version z.B. irgendwelche Attribute fehlen.

Danke sehr im Voraus

"Renke Holert" schrieb:

Renke Holert

no leída,
4 mar 2010, 1:15:23 p.m.4/3/10
para
Hallo,

Daten gehen nicht verloren zwischen den Versionen.

Viele Grüße
Renke

Project Server Experts wanted:
http://www.holert.biz/Unternehmen/Jobs.aspx