unfertiger Task zum aktuellen Datum verschieben

ibrah...@gmx.de

Hallo Freunde,

ich würde gerne wissen, wie man in MS Procject einen Task der 1. von anderen Tasks abhängt und der 2. z.B. nur zu 75% erst abgearbeitet wurde, zur der Linie hin schieben die das aktuelle Datum darstellt.

Mein Chef meinte, dass geht nicht mit dem einfachen hin verschieben weil dann die Abhängigkeiten nicht mehr ordnungsgemäß sind. Er meinte gibt eine andere Variante.

Kann mir da bitte jemand weiterhelfen ?

Riesen Dank
ibrahim