names.nsf nach Outlook 2003

Markus Eckert

Hi,

ich möchte Emails und Adressen aus einer names.nsf nach Outlook 2003
importieren. Ich habe bereits den Notes Connector installiert und auf einem
Windows XP Pro Rechner bereits Lotus Notes Client 5 und 6.5 installiert,
dann die Anweisung für den Notes Connector befolgt. Allerdingsn krieg ich es
einfach nicht gebacken, die Daten zu importieren.
Ich hab bereits gegoogelt. Angeblich funktionierts bei einigen. Leider war
bisher niemand so net und hat mir gesagt, wie sich das realisieren lässt.
Würde mich über eine kleine Hilfestellung freuen.

Gruß,
Markus

Martin Stolz

> ich möchte Emails und Adressen aus einer names.nsf nach Outlook 2003
> importieren.

Hallo Markus,

Du kannst mal versuchen, mit folgendem Tool ($) Deine Daten aus Notes nach
EXCEL zu exportieren und von Excel dann nach Outlook zu importieren!

http://www.lotus-notes-export.com

Outlook import von XLS: http://www.outlook-net.de/7-19.htm

Siehe hierfür auch:
http://www.msoutlookfaq.de/17_ol-sonstiges/notes.htm

--
Martin Stolz
http://www.msoutlookfaq.de

Markus Eckert

Hallo Martin,

"Martin Stolz" <em...@msoutlookfaq.de.donotspam> schrieb im Newsbeitrag

> Du kannst mal versuchen, mit folgendem Tool ($) Deine Daten aus Notes
> nach
> EXCEL zu exportieren und von Excel dann nach Outlook zu importieren!
>
> http://www.lotus-notes-export.com

das Tool wäre schon richtig, aber ist halt leider nicht kostenlos und die
Demo-Version schmeist mir einige Datensätze raus.
Ich bräuchte halt sowas als Freeware

ChristianBrandon

Um die Migration von NSF-Client zu PST-Client auszuführen, ist die einzige Lösung, die 100% sichere Ergebnisse liefert, NSF zu PST ConverterSoftware, die problemlos die gesamte Lotus Notes-Datenbank in das Outlook-Dateiformat konvertieren kann, ohne die Integrität der Notes-Datenbank zu beeinträchtigen. Es schützt auch Ihre E-Mails, Ihr Adressbuch, Ihre Kalender, Ihre Aufgaben und alle Details im PST-Dateiformat.

Mehr Info:- https://www.completeconverter.com/lotus-notes-to-pst-converter

HR Ernst

Am Sat, 29 Jun 2019 00:29:10 -0700 (PDT) schrieb ChristianBrandon:

> Um die Migration von NSF-Client zu PST-Client auszuführen, ist die einzige Lösung, die 100% sichere Ergebnisse liefert, NSF zu PST ConverterSoftware, die problemlos die gesamte Lotus Notes-Datenbank in das Outlook-Dateiformat konvertieren kann, ohne die Integrität der Notes-Datenbank zu beeinträchtigen. Es schützt auch Ihre E-Mails, Ihr Adressbuch, Ihre Kalender, Ihre Aufgaben und alle Details im PST-Dateiformat.

> [...]

Muss du deinen Scheiß *jeden Monat* in die Welt hinausplärren? Hör auf
damit!

HR Ernst

mailscl...@gmail.com

Wenn ein Lotus Notes-Benutzer alle NSF-Datenbanken in den PST-Mail-Client übertragen möchte, ist es sehr wichtig, eine professionelle MailClick Convert-NSF-Datei in eine PST-Software zu nehmen, mit der die Datenbank einfach von Lotus Notes NSF in Outlook PST exportiert werden kann Konvertieren Sie auch alle Datenbanken wie E-Mails, Kontakte, Kalender, Aufgaben usw. von Lotus Notes nach Outlook.

Besuchen Sie hier: - https://www.mailsclick.com/convert-nsf-file/

Vinit AT007

Wissen Sie, wie man die NSF-Datenbank von Lotus Notes in PST für Microsoft Outlook überträgt? Versuchen Sie es mit dem KDETools NSF nach PST konverter Tool, einem professionellen Programm, das NSF-Dateien problemlos in Office 365, Microsoft Outlook PST, Exchange Server, Gmail IMAP usw. konvertieren kann.

Besuchen Sie hier: - https://www.kdetools.com/nsf-to-pst-converter.html

----