Notes NSF zu Outlook konvertieren

Andreas

Hallo NG,

ich habe vor einigen Jahren aus Überzeugung zu Notes gewechselt. Der Export
aus Outlook funzte damals ohne Probleme.
Notes ist genial, aber etwas überdosiert für reinen Mailverkehr. Ausserdem
gibt es immer wieder Probs bei mehreren Pop Accounts.

Wie kann ich meine Mailbox nun wieder für Outlook konvertieren. Ich finde
einfach keine Möglichkeit. Die Frage konnte bei den meisten News nie richtig
beantwortet werden. Bitte helft ..

Danke
Andreas

Thomas Wenzl [MVP]

Hallo Andreas,

kannst du das etwas näher erläutern? Meinst du die Notes-Mailbox
auf dem Domino-Server?

Viele Grüße
--
Thomas Wenzl [MVP for Outlook]

Share what you know, learn what you don't!
(Deja/Google)

Andreas

ich nutze nur einen R6 Client - ohne Server. Dort habe ich dann meine
mailbox.nsf in der alle Mails liegen.
Diese müsste ich nun in die PST Datenbank für Outlook umwandeln. Von PST
nach Notes war kein Problem, dafür gibts bei Notes ein kleines Tool. Aber
umgekehrt finde ich nichts.
Wie gesagt, es ist eine Standalonelösung, nichts mit Server oder irgendeinem
Connector.

Andreas

"Thomas Wenzl [MVP]" <twe...@web.de> schrieb im Newsbeitrag

Willowabram

NSF File to Outlook Converter Tool ist eines der besten Tools für die Migration von NSF zu PST-Dateien mit E-Mails, Kalendern, Aufgaben, Notizen und Zeitschriften. Und auf diese Weise können Sie Ihre Notizen problemlos in Outlook-Software exportieren und Elemente aus der NSF-Datei extrahieren und NSF mit Anhängen und allen anderen Elementen in PST exportieren. Es werden Lotus Notes 9.0, 8.0, 8.5, 7, 6 und darunter unterstützt.
Mehr Info :- https://www.sysessential.com/de/nsf-zu-pst-konverter/

HR Ernst

Am Fri, 19 Apr 2019 23:20:21 -0700 (PDT) schrieb Willowabram:

> NSF File to Outlook Converter Tool ist eines der besten Tools für die Migration von NSF zu PST-Dateien mit E-Mails, Kalendern, Aufgaben, Notizen und Zeitschriften. Und auf diese Weise können Sie Ihre Notizen problemlos in Outlook-Software exportieren und Elemente aus der NSF-Datei extrahieren und NSF mit Anhängen und allen anderen Elementen in PST exportieren. Es werden Lotus Notes 9.0, 8.0, 8.5, 7, 6 und darunter unterstützt.
> [...]

Welcher Trottel verwendet schon NSF-Dateien?

HR Ernst

mailscl...@gmail.com

Konvertieren Sie NSF-Dateien in PST-Dateien mit fortschrittlicher Software, die bei MailsClick erhältlich ist. Dies ist am besten, wenn Sie eine NSF-Datei in eine PST-Anwendung konvertieren, die sich hervorragend zum Wiederherstellen von NSF-Dateien und zum Exportieren von Daten aus NSF-Dateien in die Dateiformate PST, EML, EMLX, MBOX und MSG eignet. Nutzen Sie diese hervorragende Software für die separate Konvertierung von NSF-Kontakten in das CSV-Format. Teilen Sie außerdem die PST-Datei mithilfe der Software "NSF-Datei konvertieren", nachdem Sie Daten von NSF nach PST exportiert haben.

Besuchen Sie hier: - https://www.mailsclick.com/convert-nsf-file/