Wie kann man ein Outlook Standard Mailclient festlegen?
bitte um Unterstützung, möchte ein Standard Mailclient in Outlook
implementieren.
Danke
Du solltest deine Frage etwas genauer beschreiben. Möchtest du ein Mailkonto
implementieren oder wirklich einen anderen Mailclient (was nicht ginge, da
Outlook ein Mailclient ist)
Grüsse
Daniela