Warum wird Outlook 2000 ohne Fehlermeldung beendet?

Sven Petermann

Hallo zusammen!

Das ist für mich das erste mal, dass ich an eine Newsgroup schreibe. Ich
bitte daher um Rücksicht falls Angaben fehlen sollten.

Folgendes Problem:

Outlook 2000 lief bisher völlig problemlos. Nach der Installation von Norton
System Works 2000 funktioniert gar nichts mehr. Outlook wird sofort nach dem
Start beendet ohne auch nur die geringste Fehlermeldung anzuzeigen. Nach der
Deinstallation von System Works hat sich auch nichts geändert.

Ich hoffe jemand von Euch kann mir hier weiter helfen. Danke.

Valdet Beqiraj

Hallo Sven,

Versuche mal die Reparatur funktion von Outlook (oder Office), CD
einlegen>Setup>Reparieren

Valdet

"Sven Petermann" <s...@petermanngbr.de> schrieb im Newsbeitrag