Google Групи вече не поддържа нови публикации или абонаменти в Usenet. Съдържанието за минали периоди остава видимо.

Aus Excel automatisch einen Termin in Outlook eintragen ?

13 показвания
Преминаване към първото непрочетено съобщение

Markus Brauchle

непрочетено,
20.11.1999 г., 3:00:0020.11.99 г.
до
Hallo Crack's !

Ich nutze Excel (97 oder 2000) sehr intensiv für eine optisch ansprechende
Übersichtsplanung von Terminen. Ich weiß, das ist normalerweise schon Sache
von Outlook, aber damit gehts in der gewünschten Form nicht.

Wie kann ich aus VBA (Excel) heraus nun einen Termin in meinem
Outlook-Kalender automatisch erstellen lassen.

Schon mal herzlichen Dank für Ideen hierzu ...

Markus Brauchle
mar...@brauchle.de

Folke Kieseler [MVP]

непрочетено,
20.11.1999 г., 3:00:0020.11.99 г.
до
Hallo,
in der OL2000-FAQ (Link s. meine Sign.) findest Du unter #6.1. einen
Link für die Office Automation Help.
Da steht sowas drin.

PS: Wenn Du evtl. schon eine Excel-Tabelle fertig hast, die eine
Jahresübersicht aus Outlook-Elementen erstellt, wäre ich sehr dankbar,
wenn Du mir die mailen würdest.
(Voraussgesetzt, Du möchtest das als Freeware zur Verfügung stellen,
was selbstverständlich Deine Entscheidung ist).
Evtl. sollten wir sie dann auch per Link in die OL-FAQ aufnehmen.
Ich habe zwar vor, sowas zu entwickeln aber z.Zt. leider keine Zeit
dafür.

--
Folke Kieseler
OL2000 -FAQ: http://www.kieseler.de/ol2000

Markus Brauchle schrieb in Nachricht ...

0 нови съобщения