Outlook 2007 PST Konvertieren > MBOX

Schmalen

Hallo zusammen,

habe mehrere PST Dateien in den letzten Jahren bzw. Monate angelegt. Nun
m�chte ich diese �ffnen weil dort jede Menge anh�nge integriert sind.

Au�erdem m�chte ich die PST Dateien in MBOX konvertieren, welche Software
kommt daf�r in Frage ?
Das n�chste w�re, das ich die E-Mail nach Entourage (2008) importieren
m�chten, habe bis Dato noch kein vern�nftige Software gefunden.

Bitte um Hilfe

Gru�

Schmalen

Martin Stolz [Planet-Outlook]

"Schmalen" <rivier...@gmail.com> schrieb im Newsbeitrag

> Au�erdem m�chte ich die PST Dateien in MBOX konvertieren, welche Software
> kommt daf�r in Frage ?

Hallo Schmalen,

unter Linux gibt es hierf�r scheinbar ein Tool - lies bitte folgenden
Artikel
in der PUG:
http://www.pug.org/mediawiki/index.php/Outlook_.pst_in_MBox_Dateien_umwandeln

--
Martin Stolz
Planet Outlook - Alles �ber Outlook

MVP-Microsoft Outlook
http://www.planet-outlook.de

ajon...@gmail.com

Sie können das Tool PST to MBOX Converter verwenden. Diese Software einfach zu PST-Datei in MBOX-Dateiformat konvertieren. PST to MBOX-Dateien werden von mehreren E-Mail-Clients wie Pocomail, Entourage, Apple Mail und vielen anderen unterstützt. PST to MBOX Converter Tool Unterstützt alle Versionen von MS Outlook und Windows. Ich empfehle Ihnen, zuerst die kostenlose Demoversion zu testen und alle Funktionen und Funktionen dieser Software zu analysieren.

Weitere Informationen finden Sie hier: - http://www.softwaretoconvert.com/pst-to-mbox/

mailscl...@gmail.com

PST-Datei in MBOX-Tool konvertieren Diese Software konvertiert PST-Datei in MBOX-Datei. Mit dieser Software kann die große PST-Datei in das MBOX-Format konvertiert werden. PST zu MBOX bietet eine sichere und vollständige risikofreie Konvertierung von Daten. Diese Software ist erschwinglich und vorteilhaft für Benutzer, die Outlook PST-Datendateien in MBOX-Dateiformate konvertieren möchten. Laden Sie die kostenlose Testversion für Convert PST file to MBOX herunter.

Besuchen Sie hier: - https://www.mailsclick.com/convert-pst-file/mbox/

alina1...@gmail.com

Das Outlook PST zu MBOX Konverter kann Ihre Dateien problemlos migrieren, ohne Ihre Daten zu verlieren und ohne Änderungen an Ihren Daten vorzunehmen. Mit dem Konverter-Tool können Sie Ihre gesamten Daten gleichzeitig übertragen. Es ist ein erweitertes Tool, das problemlos die neuesten Versionen von Windows 2003 für die neueste Anwendung unterstützt. Der PST Converter ist eine benutzerfreundliche Software, die einfach zu bedienen ist. Sie müssen keinerlei technisches Wissen erlernen. Sie müssen nur 2-4 Schritte ausführen und die Software funktioniert reibungslos. Während der Datenmigration wird Ihre Arbeit nie unterbrochen.
Besuche hier:- http://www.de.pstfile.org/mbox/

emmy martin

Konvertéiert E-Maile vun Outlook PST op MBOX andeems Dir de Mailvita PST zu MBOX Konverter Tool benotzt. Dës Applikatioun konvertéiert eenzel a multiple Outlook PST Dateien an de MBOX Mailbox Dateiformat. Et ënnerstëtzt all E-Mail Clienten vun der MBOX Datei, wéi Thunderbird, Apple Mail, Sec Monkey, Eudora, Poco Mail, Power Mail, Entourage, etc. Dës Applikatioun ënnerstëtzt all Mac a Windows OS Versiounen. Et bitt och verschidde fortgeschratt Funktiounen wéi selektiv Konversioun, Virschauoptiounen, E-Mail Client Ënnerstëtzung, a Bulk Konversioun. Et ënnerstëtzt och all MS Outlook Versiounen, vun 2021 bis 1997. De Benotzer kann einfach mat engem Klick d'Applikatioun eroflueden an déi gratis Demo Versioun probéieren.

Besicht hei: https://www.mailvita.com/pst-to-mbox-converter-for-mac/

Vinit AT007

Wie konvertiert man Outlook PST mit allen Datenbanken in MBOX? Ich empfehle Ihnen, das KDETools PST zu MBOX Konverter-Tool auszuprobieren, mit dem Sie Outlook 2007, 2010, 2013, 2016, 2019, 2021 PST-Dateien in das MBOX-Format für Thunderbird, Mozila, Apple für Mac usw. konvertieren können

Mit der kostenlosen Testversion können Sie die ersten 30 Elemente von PST in MBox konvertieren
https://www.kdetools.com/pst/mbox/