Re: NSF to PST

Martin Stolz

"Huhn" <Hu...@discussions.microsoft.com> schrieb im Newsbeitrag
news:3BDD0E9B-A277-40A6...@microsoft.com...

> Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich Notes Mails, Kontakte, etc. nach
> Outlook exportieren kann und somit in Outlook integrieren kann? D.h. ich
> möchte nur meine *.nsf-Datei (U.u auch andere notwendige Dateien) in mein
> Outlook importieren.

Hallo Huhn,

hast Du schon folgende Seite gesehen? Schau Dir mal die Produktliste
dazu an: http://www.lotus-notes-export.com/products.asp

--
Martin Stolz
MVP - Microsoft Outlook

harrisa...@gmail.com

Versuchen Sie, MailsClick Convert NSF-Datei in PST herunterzuladen, und migrieren Sie anschließend die Lotus Notes-Datenbank in Outlook PST. Exportieren Sie die Notizen. Mit der Option "MailsClick Convert NSF file to PST" (NSF-Datei in PST konvertieren) können Benutzer NSF-Dateien mit E-Mails, Kontakten, Aufgaben, Notizen, Journalen usw. in Outlook-PST-Dateien konvertieren. Sie unterstützt die Migration verschlüsselter NSF-E-Mails nach PST mit intakten Metadaten. Das Konvertieren von NSF-Dateien in PST bietet eine Funktion zum Übersetzen des kanonischen Namens in das SMTP-Format.

Besuchen Sie hier: - https://www.mailsclick.com/convert-nsf-file/

HR Ernst

Am Tue, 10 Sep 2019 03:12:22 -0700 (PDT) schrieb harrisa...@gmail.com:

> Versuchen Sie, MailsClick Convert NSF-Datei in PST herunterzuladen, und migrieren Sie anschließend die Lotus Notes-Datenbank in Outlook PST. Exportieren Sie die Notizen. Mit der Option "MailsClick Convert NSF file to PST" (NSF-Datei in PST konvertieren) können Benutzer NSF-Dateien mit E-Mails, Kontakten, Aufgaben, Notizen, Journalen usw. in Outlook-PST-Dateien konvertieren. Sie unterstützt die Migration verschlüsselter NSF-E-Mails nach PST mit intakten Metadaten. Das Konvertieren von NSF-Dateien in PST bietet eine Funktion zum Übersetzen des kanonischen Namens in das SMTP-Format.

> [...]

Na, du Arsc., wan lässt du und e n d l i c h mit deinem Mist in Ruhe?

HR Ernst

Vinit AT007

Sie können das kostenlose NSF-zu-PST-Konverter-Tool herunterladen. Es handelt sich um eine fortschrittliche Lösung, mit der Sie Lotus Notes-NSF-Dateien in das Outlook-PST-Dateiformat migrieren können

https://www.kdetools.com/nsf-to-pst-converter.html

---