Lotus Notes *.nsf mit Outlook 2002 importieren

Holger Klamp

Moin,
kennt wer eine Möglichkeit eine Datenbank von Lotus Notes
4.6 (ich meine die *.nsf Dateien) mit Outlook zu
importieren?
Oder gibt es eine freie Software dafür?

CU

Holger

Bitt Antworten auch an die mail schicken!

Baltrusaitis

Bitte an mich auch habe das gleiche Problem
>-----Originalnachricht-----
>.

CameronQuinton

Einfach und schnell Importieren Sie Ihre Lotus Notes in Outlook-Daten mithilfe des Tools NSF File to PST Converter. Es importiert alle NSF-Postfachdaten wie Kontakte, E-Mail-Nachrichten, Aufgaben, Termine, Anlagen, Notizen, Bilder usw. aus dem PST-Dateiformat.
Mehr Info :- https://www.sysessential.com/de/nsf-zu-pst-konverter/

mailscl...@gmail.com

Versuchen Sie, das NSF-Dateitool MailsClick Convert zu verwenden. Es bietet die kostenlose Testversion der Software, mit der Sie alle Funktionen des Tools überprüfen und die ersten 10 Elemente pro Ordner konvertieren können. NSF-Datei konvertieren, um mehrere NSF-Daten in die Formate PST sowie EML, EMLX, MSG und MBOX zu konvertieren.

Besuchen Sie hier: - https://www.mailsclick.com/convert-nsf-file/

Vinit AT007

Versuchen Sie es mit dem KDETools NSF to PST Converter Tool. Es ermöglicht die Konvertierung von Lotus Notes-Dateien in das Outlook PST-Format mit E-Mails, Kontakten, Kalendern, Anhängen sowie den Formaten PDF, MSG, EML, ICS und MBOX.

https://www.kdetools.com/nsf-to-pst-converter.html

nsf zu pst
nsf zu office 365
nsf nach gmail