Google Groups no longer supports new Usenet posts or subscriptions. Historical content remains viewable.
Dismiss

Fehlendes"ät"-Zeichen

0 views
Skip to first unread message

Ulrich Salewski

unread,
Mar 3, 2003, 5:25:06 AM3/3/03
to
Wenn ich eine E-Mail Adresse eingeben möchte,ist mir nicht
möglich das "ät"-Zeichen einzugeben.kann mir jemand
helfen, den alten Zustand wiederherzustellen. Alle
Buchstabenkombinationen funktionieren nicht. Ich benutze
Win2000pro und officeXp.

Robert Voigtlaender

unread,
Mar 3, 2003, 5:38:43 AM3/3/03
to
Da du dein Problem nicht sehr genau beschrieben hast, bzw. nicht wie es
entstanden ist, kann ich dir nur folgende Lösung anbieten:

Die ALT Taste halten und auf dem Nummernblock 64 eintippen. Dann die ALT
Taste loslassen.

Gruß
Robert


"Ulrich Salewski" <u.sal...@web.de> wrote in message
news:019401c2e16f$28d21030$3301...@phx.gbl...

Ulrich Salewski

unread,
Mar 3, 2003, 8:05:41 AM3/3/03
to
Das Problem bekam ich nach der Installation eines GPRS-
Modems von Siemens.
>-----Originalnachricht-----
>.
>

Robert Voigtlaender

unread,
Mar 3, 2003, 8:27:10 AM3/3/03
to
Was erscheint denn wenn du versuchst ein @ einzugeben?
Richtige Ländereinstellung für die Tastatur vorhanden?

GRuß
Robert

"Ulrich Salewski" <u.sal...@web.de> wrote in message

news:051d01c2e185$97ebace0$a601...@phx.gbl...

0 new messages