Grupos de Google ya no admite nuevas publicaciones ni suscripciones de Usenet. El contenido anterior sigue siendo visible.

OL2007: Reiter vorheriger bzw. nächster Termin

Visto 190 veces
Saltar al primer mensaje no leído

Karsten Kaufmann

no leída,
10 nov 2009, 9:35:0710/11/09
Hallo NG,

bei OL07 erscheint beim Kalender z. B. in der Tagesansicht ein horizontaler
Reiter "Vorheriger Termin" bzw. "N�chster ..". Wie kann der hinzugeschaltet
bzw. entfernt werden?

Vielen Dank

Karsten

Martin Stolz [Planet-Outlook}

no leída,
10 nov 2009, 13:26:3310/11/09

"Karsten Kaufmann" <karsten.ka...@nexgo.de> schrieb im Newsbeitrag

> bei OL07 erscheint beim Kalender z. B. in der Tagesansicht ein
> horizontaler Reiter "Vorheriger Termin" bzw. "N�chster ..". Wie kann der
> hinzugeschaltet bzw. entfernt werden?

Hallo Karsten,

ich erhalte folgende Symbole wenn ich einenen Ternin �FFNE!:
Ganz oben im Fenster des Termines das Symbol "Pfeil nach unten" und
"Pfeil nach oben" - "vorheriges Element" und "n�chstes Element"

Etwas weiter rechts von diesen Symbolen erkenne ich einen schwarzen
"Pfeil nach unten" - "Symbolleiste f�r den Schnellzugriff anpassen"
Hier kannst Du die beiden Punkte "vorheriges Element" und "n�chstes
Element" aktivieren und deaktivieren.

Eine andere Symbolik kann ich direkt im Kalender nicht nachvollziehen.

--
Martin Stolz
Planet Outlook - Alles �ber Outlook

MVP-Microsoft Outlook
http://www.planet-outlook.de

Karsten Kaufmann

no leída,
10 nov 2009, 13:57:4510/11/09
Hallo Martin u. a.!

zur Veranschaulichung:

http://home.arcor.de/vi/visit/test/ol2007/

Vielen Dank

Karsten

Peter Raddatz

no leída,
10 nov 2009, 14:29:1010/11/09

> zur Veranschaulichung:
>
> http://home.arcor.de/vi/visit/test/ol2007/

Hi Karsten,

trage an diesem Tag bitte einmal
einen Termin ein.

--
Microsoft Office Outlook - Tipps und Tricks
http://www.DocOutlook.de/

Doc

Karsten Kaufmann

no leída,
10 nov 2009, 14:45:1510/11/09
Hallo Peter u. a.!

"Peter Raddatz" <peter....@bigfoot.com> schrieb im Newsbeitrag

> trage an diesem Tag bitte einmal
> einen Termin ein.

Ah, und weg ist, was weg sollte! Die Symptomatik zeigte sich bei einem
frisch installierten Outlook, wo noch jeder Eintrag fehlte. Da dr�ngte sich
die Frage auf, ob beim genutzten etwas fehlt oder beim neuen etwas zuviel
ist. Nun hat die liebe Seele wieder Ruhe ;-)

Vielen Dank

Karsten

0 mensajes nuevos