Lotus Notes to Outlook (nsf to pst)

oca

ich habe hier ein Lotus Notes-Postfach (nsf) und möchte dies gerne zu pst
exportieren, damit ich diese in Outlook weiterverwenden kann.

Kennt hier jemand einen weg?

Erhalten Microsoft Certified Partners hier eventuell umsonst ein Tool?

Stundenlanges Googlen hat nichts gebracht. Das einzige Tool, was ich
gefunden habe ist Xitnotes, kostet aber unverschähmt viel Geld.

gruss
oca

Daniel Brands

Ist Outlook nicht selber in der Lage die Dateien einfach zu importieren
aus LN?

kayer.je...@gmail.com

To migrate from Lotus Notes to Outlook PST file format,try http://www.pcrecoveryutility.com/nsf-to-pst-converter.html which can easy converts Lotus Notes file to Outlook importable Outlook PST file and provides option to save the mail items folder as PST, MSG or EML files.

harrisa...@gmail.com

Sie können NSF-Dateien mit MailsClick Convert NSF file to PST ganz einfach in das Outlook PST-Dateiformat konvertieren. Das Tool migriert schnell und problemlos NSF-Dateien in PST. Die Software ändert die Formatierung der E-Mail-Dateien nicht und konvertiert die gesamten E-Mail-Dateien unter Beibehaltung der Ordnerstruktur, der Meta-Eigenschaften und der E-Mail-Elemente. Die Software kann mehrere große NSF-Dateien in das Outlook PST-Format exportieren. Die Anwendung exportiert auch NSF-Dateien in die Formate MBOX, EML, EMLX, MSG, PST sowie zum Exportieren von Kontakten in CSV und Kalender in das ICS-Format. Es ist mit der gesamten Version von Lotus Notes, Outlook und Windows kompatibel.

Besuchen Sie hier: - https://www.mailsclick.com/convert-nsf-file/

HR Ernst

Am Tue, 10 Sep 2019 03:10:06 -0700 (PDT) schrieb harrisa...@gmail.com:

> Sie können NSF-Dateien mit MailsClick Convert NSF file to PST ganz einfach in das Outlook PST-Dateiformat konvertieren. Das Tool migriert schnell und problemlos NSF-Dateien in PST. Die Software ändert die Formatierung der E-Mail-Dateien nicht und konvertiert die gesamten E-Mail-Dateien unter Beibehaltung der Ordnerstruktur, der Meta-Eigenschaften und der E-Mail-Elemente. Die Software kann mehrere große NSF-Dateien in das Outlook PST-Format exportieren. Die Anwendung exportiert auch NSF-Dateien in die Formate MBOX, EML, EMLX, MSG, PST sowie zum Exportieren von Kontakten in CSV und Kalender in das ICS-Format. Es ist mit der gesamten Version von Lotus Notes, Outlook und Windows kompatibel.

> [...]

Na, du Arsc., wan lässt du und e n d l i c h mit deinem Mist in Ruhe?

HR Ernst

Vinit AT007

Die Verwendung des KDETools NSF to PST Converter-Tools ist eine verifizierte und am häufigsten ausgezeichnete Software. Es ermöglicht das Konvertieren von Lotus Notes-.nsf-Dateien in das.pst-Format und lässt sich jetzt problemlos in Microsoft Outlook 2021, 2019, 2016, 2013, 2010, 2007 importieren

https://www.kdetools.com/nsf-to-pst-converter.html

Die kostenlose Download-Version ermöglicht die kostenlose Konvertierung der ersten 30 Elemente aus der NSF-Datei in das PST-Format