Jeder freie Provider ist besser. Ich habe einige Zeit AOL ausprobiert und
habe jede Menge Werbemails und Müll bekommen, davon bin ich nun befreit.
Tschüß, Euer Gerd-Wilhelm
"Harry Thuerling" <Fitz...@aol.com> schrieb im Newsbeitrag
news:39918...@137.250.135.244...