Beta-Server offline? :(

Ulf

Hallo Uli,
schraubst Du am Beta-Server? Der ist seit ein paar Tagen nicht erreichbar.
--
VG aus der Heide - Ulf
WIN 10 pro 64bit

NorbertN

Am 05.09.2021 um 13:05 schrieb Ulf:
> Hallo Uli,
> schraubst Du am Beta-Server? Der ist seit ein paar Tagen nicht erreichbar.
Der Beta-Server scheint seit Anfang September offline zu sein.
Auf Rückfrage per Email meldet Uli sich nicht.
Ich hoffe, er ist nur im Urlaub und wir müssen uns keine Sorgen machen.

Gruß Norbert

broeseliger

Hallo Norbert,
von Uli gibt es seit Anfang August keine Posts mehr.
Also ich mache mir Sorgen.

Ralf

Peter Clasen

Am 23.09.2021 um 21:29 schrieb broeseliger:

> Hallo Norbert,
> von Uli gibt es seit Anfang August keine Posts mehr.
> Also ich mache mir Sorgen.

Ihr braucht Euch KEINE Sorgen zu machen:
Uli habe ich gerade gesprochen... er ist im URLAUB!
:-)

Volker Halle

Der Beta-Server scheint wieder online zu sein ;-)

MfG von der Leine,

Volker.

Peter Clasen

Am 12.10.2021 um 19:49 schrieb Volker Halle:
> Der Beta-Server scheint wieder online zu sein ;-)

oh, danke!