Export von historischen Kursdaten aus QuoteCompiler nach Money

Marc

wie kann man denn historische Kursdaten aus dem QuoteCompiler in Money einlesen? Bei mir ist nach dem Export in eine QWB-Datei lediglich der letzte Kurs in Money sichtbar, offensichtlich "akzeptiert" Money nur diesen einen?. In den Exporteinstellungen des QC habe ich angeklickt, dass auch historische Kurse exportiert werden sollen).

Gruß,
Marc

Olav

Gibt es hierfür wirklich keine Möglichkeit?
Würde mich auch sehr freuen, wenn man die alten Kurse einlesen könnte.

Gruß
Olav