Hypovereinsbank app tan

Anton

Sitze auf dem Schlauch.
Laut HVB geht für FinTs auch app tan.
Ich hab jetzt also auf app tan umgestellt.
Aber das kann ich ja unter Sicherheitsverfahren gar nicht auswählen.
SMS Tans bekomme ich jetzt nicht mehr und kann also deshalb auch nicht
mehr synchronisieren.

Ulf

Hallo Anton,
Zum Synchronisieren brauchst Du meines Wissens keine TAN.
Eventuell Koontakt neu anlegen.

--
VG aus der Heide - Ulf
WIN 10 pro 64bit

Anton

Am 06.09.2021 um 08:42 schrieb Ulf:
> Hallo Anton,
> Am 05.09.2021 um 22:33 schrieb Anton:

> Zum Synchronisieren brauchst Du meines Wissens keine TAN.
> Eventuell Koontakt neu anlegen.

Ja, mag sein. Aber später zum Überweisen.

Geht App Tan oder nicht?

Paul-Otto Neumann

Vielleicht wird ja nach Synchronisation (ohne TAN) das Sicherheitsverfahren "App TAN" angeboten.
Also bitte zunächst das prüfen. Überweisen kommt später...
MfG
PON

Anton

Am 06.09.2021 um 21:26 schrieb Paul-Otto Neumann:

> [...]
> Also bitte zunächst das prüfen. Überweisen kommt später...

Wird nicht angeboten

Ulf

Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da ich HVB nicht verwende.