Zugriffsverletzung beim Abruf der Umsätze

Uwe Zirkel

Hallo zusammen,

ich habe zwei DKB-Cash Konten, bei den ich bisher ohne Probleme die
Umsätze abrufen konnte. Nachdem durch die DKB ein neues Mietaval Konto
eingrichtet wurde, erhalte ich beim Abruf des dazugehörigen DKB-Cash
Kontos folgende Fehlermeldung:

"Zugriffsverletzung bei Adresse 01ABC3E1 in Modul 'HBCIFM99.EXE'. Lesen
von Adresse 00000010"

Es werden auch keine Umsätze abgerufen. Bei dem zweiten Konto werden
die Umsätze weiterhin ohne Probleme abrufen. Ich habe schon die
Homebanking Kontakte neu synchronisiert und die Einstellungen
überprüft, alles ohne Erfolg. Bin ein wenig ratlos.

Viele Grüße
Uwe

Volker Halle

Moin Uwe,

dieses ist ein Software-Problem im HBCIFM99 Programm von Uli A. Wurde ein Fehlerreport erzeugt ? Hast Du ihn abgeschickt ? Nur Uli A. - als der Programmierer dieser Anwendung - kann wirklich helfen...

Was passiert, wenn Du die Konten EINZELN abrufst ?

MfG von der Leine,

Volker.

Uwe Zirkel

Hallo Volker,

Bugreport ist raus an Uli. Das zweite Konto lässt sich problemlos
abrufen.

Ich habe es auf zwei unterschiedlichen Rechnern probiert, einer mit
Windows 10 der Andere mit Windows 11 und zwei unterschiedlichen
HBCIFM99 Versionen 5.1.0.47 und .48. Das Ergebnis bleibt das Gleiche.

Viele Grüße
Uwe

NorbertN

Am 09.10.2021 um 10:31 schrieb Uwe Zirkel:
> Hallo Volker,
>
> Bugreport ist raus an Uli.

Die Reaktion kann dauern.
Uli ist wohl noch im Urlaub .....