HBCIFM99: Ausgangskorb

Christian

Liebes Forum,

lässt sich der "Ausgangskorb", und nicht die Log-Ansicht als Standardansicht einrichten?

Grüße Christian

eburonen_ulrich

Bei mir kommt immer der Ausgangskorb nach dem Start, ich wüsste auch
nicht, wie man dies weg-konfigurieren könnte.

Aber vielleicht hast Du aber in HBCIFM99 unter Extras, Einstellungen,
Allgemein, Programmstart, Startaktion nicht "nichts" ausgewählt, dann
wird diese Aktion natürlich sofort ausgeführt und Du siehst dann das
Protokoll.

Gruß aus Aachen
Ulrich

Christian

Hallo Ulrich,

vielen Dank für deine Antwort und entschulgige bitte meine verspätete Reaktion! Ich habe unter Startaktionen -> alle Banken nur Umsätze abfragen,
Standardeinstellung? eingestellt. Was muss ich ändern?

Vielen Dank für die Hilfe!
Christian

Christian

Liebes Forum,
ich suche nach einem Weg alle KFZ-Ausgaben mit Summe zu erfassen, und zwar über einen längeren Zeitraum. Ich habe es probiert mit einer Umwandlung des Berichtes

"Wofür wird das Geld ausgegeben". Er erstellt keine Summen und Umsätze nach Monaten lassen sich nicht trennen, um diese z. B zu vergleichen.

Vielen Dank für die Hilfe!

Grüße
Christian

Christian

[...]

"Budget" hat mir auch nicht weitergeholfen. Wie löst ihr derartige Anforderungen?

Ulrich Cichy

Hallo Christian

Am 12.08.21 um 14:31 schrieb Christian:
> "Wofür wird das Geld ausgegeben". Er erstellt keine Summen und Umsätze
> nach Monaten lassen sich nicht trennen, um diese z. B zu vergleichen.
?

Dieser Bericht ermöglicht auf der Registerkarte Zeilen und Spalten die
Konfiguration Zeilen für Unterkategorien uns Spalten für Monate und
summiert wird auch ...

Beste Grüße
Ulli