Fehler bei der Abstimmung einer Kapitalanlage

rh

Hallo zusammen,

vor einiger Zeit bekam ich Bezugsrechte eingebucht, die ich wahrgenommen
habe. Solange die Anlage noch nicht im meinem Depot war, konnte ich bei
jedem Abgleich im Money "Bezugsrechte für Mitarbeiter" auswählen. War
etwas nervig, das jedes Mal machen zu müssen, aber sollte ja auch
irgendwann vorbei sein.

Inzwischen stehen die Bezugsrechte nicht mehr im Depot, aber Money fragt
mich bei jedem Abgleich danach ("... neue Kapitalanlage", "... existiert
bereits unter einem anderen Namen..."). Der Vorgang kann danach nicht
ausgeführt werden. Somit kann ich mein Depot nicht mehr abstimmen.

Ich habe bereits den Hinweis aus "Fehler bei Abstimmung einer Kap.-Anl."
ausprobiert, den Eintrag in der Tabelle gelöscht (und mich über eine
aktuelle Sicherung gefreut), aber nichts funktioniert. Ich komme nicht
weiter :(. Hat jemand hier eine Idee?

Danke + Gruß, rh