Börsenkurse automatisch wöchentlich

Anton Bauriedl

Liebe Money-User

nachdem die Börsenkurse in den letzten Monaten nur eine Richtung kannten (
vielleicht ist das ganze ja doch nur so etwas wie ein " besserer Kettenbrief
"), hatte ich nur sehr selten mal die aktuellen Kurse abgerufen. Als ich nun
heute nach der kleinen Kurserholung eine Kursaktuallisierung wagte, stellte
ich fest, daß zu den heutigen Kursen automatisch einmal pro Woche
historische Kurse eingelesen worden waren. Finde ich sehr komfortabel. Ist
diese Sache ein alter Hut ?

Gruß aus der Oberpfalz

Anton Bauriedl

Ingo Steinbuechel

Hallo Anton,

Anton Bauriedl <blau...@t-online.de> wrote:

> [...]
> Kursen automatisch einmal pro Woche historische Kurse eingelesen
> worden waren. Finde ich sehr komfortabel. Ist diese Sache ein alter

Also bei mir ist das schon länger so, einschließlich der in Deinem
zweiten Posting genannten Einschränkungen.

> Gruß aus der Oberpfalz

Gruß aus Bayrisch Schwaben
Ingo