aspx Seiten werden nicht mehr angezeigt

Matthias Suck

Hallo NG,

ich weis nicht ganz recht ob ich bei euch richtig bin?

ich habe einen gehostenteten Server mit Windows Sever 2008 R2 und Plest 9.2

ich habe Kontakt Webseiten als aspx die lassen sich nicht aufrufen.

ich habe foldende Fehlermeldung:
System.UnauthorizedAccessException: Zugriff verweigert (Ausnahme von
HRESULT: 0x80070005 (E_ACCESSDENIED))

Habe schon Stundenlang gegoogelt aber alles was ich gefunden habe hat mein
Problem nicht gelöst.
Ich hatte vorher einen Websever mit Windows Server 2008 und Plesk 8.3
Da lief alles einwandfrei.

Wer kann mir helfen?
Viele Grüße
Matthias