IIS default Seite mit MS Dynamics und OWA?

Olly

Hallo

folgendes Problem. Ich habe hier ein SBS 2003 worauf auch zusätzlich MS
Dynamics läuft. Dadurch das bei der Installation des MS Dynamics wohl die
"default" website ausgewählt wurde
kann man nun nicht mehr auf das OWA zugreifen.
https://meine.domain.de/exchange
bringt nun einen 404. Ich möchte OWA aber nun wieder ans laufen bringen. Wie
kann ich das nun im IIS realisieren? Bin leider aus der Linux Ecke und nicht
so mit windows vertraut und deshalb
für jeden Hinweis dankbar.
Problem ist auch das es diverse DNS Einträge gibt die nicht zu ändern sind.
Die sind doch auch von Nöten richtig?

kollege.daniel CNAME daniel.meine.domain.de.
kollege.crm CNAME daniel

Das CRM wird so angesprochen http://kollege.crm.meine.domain.de
Wie kriege ich denn nun auch das OWA unter dieser Adresse ans laufen? Oder
von mir aus auch mit einer anderen URL?

Grüße ACIDPOWER