iis 6 php 5.2 formmail

Marc

Guten Tag

Ich habe auf unserem Webserver iis ein Update vom php gemacht und nun geht
unser fommail.php nicht mehr. Es wird nur der buffer angezeigt aber das php
nicht ausgeführt. Sonst funktioniert php.
Danke

Stefan Falz [MVP]

Hallo Marc,

"Marc" schrieb:

> Ich habe auf unserem Webserver iis ein Update vom php gemacht und nun geht
> unser fommail.php nicht mehr.

das ist IMHO ein P*P Problem und keins vom IIS. Von daher w�re die Frage
in einer P*P Newsgroup besser aufgehoben.

> Es wird nur der buffer angezeigt aber das php nicht ausgeführt.

Was auch immer Du damit meinst :)

--
Tschau, Stefan
Microsoft MVP - Visual Developer ASP/ASP.NET