Problem mit Rechten bei Ausführung von PHP

Phillip-Maximilian Mayer

Hallo

ich habe mir einen Win 2003 Testserver aufgesetzt und mï¿œchte damit
Webseiten Testen. Ich habe PHP und MySQL installiert.

Nun ist aber folgendes Problem rufe http://testserver/test.php auf soll
ich einen Benutzenamen und ein Passwort angeben. Soweit ich weiᅵ ist das
aber nicht so vogesehen ;-)

Ich habe schon den ganzen Nachmittag gesucht und bin mir sicher das ich
nah dran bin ich sehe aber nicht die Lï¿œsung :-(

Damit ich mir die bisherige Installation nicht zerlege frage ich lieber
Leute die sich damit auskennen und vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Gruᅵ Phillip