F. zu NEWS: Russisch im "Betreff" lesbar machen!?

LL

Hi,
ich habe bei News (mit internationalem Teil) das Problem, daß ich bei
Newsgroups mit kyrillischen (z.B. *.ukr) Zeichen die News zwar im Body
lesbar machen kann (Ansicht/Schrift/Koy.. oder Win) aber nicht die
Betreffzeilen. Die bleiben immer unlesbarer Müll.

In der Praxis bedeutet das, daß ich pro Group teilweise tausende von News
"öffnen" muß, um zu sehen, ob sie mich überhaupt interessieren. Ein
einfaches Lesen der "Betreff" und dann Anklicken zum gg. kompletten Lesen
klappt deshalb nicht.

Gibt es eine Möglichkeit, die kyrillische Schrift auch in den
Betreff-Zeilen lesbar zu machen ???

--
Regards, Peter,

L...@eurocontact-cz.com