Google Groups no longer supports new Usenet posts or subscriptions. Historical content remains viewable.
Dismiss

Killerspiele müssen schnellstens VERBOTEN werden!

1 view
Skip to first unread message

Simon Ruddbeet

unread,
Apr 22, 2009, 10:08:22 PM4/22/09
to
Killerspiele wie "Counterstrike", "GTA" und "Dark Sector"
sind verantwortlich für Amokläufe an Schulen und für
weitere Gewalttaten durch Jugendliche.

Wer diese Killerspiele spielt, wird früher oder später zum
Mörder. Killerspielespieler sind tickende Zeitbomben.

Diese Spiele müssen unbedingt VERBOTEN werden, d.h.
sowohl Herstellung, als auch Vertrieb und der blosse Besitz
müssen strafbar werden.

Bitte spielen Sie keine Killerspiele mehr und bitte kaufen und
verkaufen Sie keine Killerspiele! Sie retten so Menschenleben!

Bitte vernichten Sie Ihre Killerspiele, falls Sie welche haben.

Unterstützen Sie das kommende Verbot und kämpfen auch Sie
gegen die Killerspiele!


andr...@hotmail.de

unread,
Apr 23, 2009, 12:59:20 PM4/23/09
to
unsinn! man sollte erstmal überlegen was die leut so depressiv machen um so ne tat zu begehen. die spiele sinds bestimmt nicht
"Simon Ruddbeet" <tau_...@yahoo.de> schrieb im Newsbeitrag news:gsoi6a$hbi$1...@aioe.org...
0 new messages