Outlook XP

fachkraft

Hallo!
konnte Outlook XP bisher ohne Probleme nutzen.
Seit kurzem kann ich weder emails empfangen noch senden.
Habe daraufhin das Konto gel�scht, um es wieder neu anzulegen. Allerdings
kann ich Outlook mittlerweile nicht mehr �ffnen, mit dem Hinweis:
"Eine Installationsdatei SKUO11.CAB konnte nicht gefunden werden."
Ferner ist die Fehler-Meldung "ox800c800d" aufgetreten.
Kann mir jemand weiterhelfen?
MfG

Winfried Sonntag [MVP]

Am 05.06.2014 schrieb fachkraft:

> kann ich Outlook mittlerweile nicht mehr ï¿œffnen, mit dem Hinweis:
> "Eine Installationsdatei SKUO11.CAB konnte nicht gefunden werden."

Such dir etwas aus:
http://lmgtfy.com/?q=Eine+Installationsdatei+SKUO11.CAB+konnte+nicht+gefunden+werden

Servus
Winfried