Não é mais possível fazer postagens ou usar assinaturas novas da Usenet nos Grupos do Google. O conteúdo histórico continua disponível.

Ein file fehlt

41 visualizações
Pular para a primeira mensagem não lida

homo sapiens

não lida,
1 de nov. de 2013, 03:39:4001/11/2013
para
Beim Start von windows XP erhalte ich die Meldung:

Protected: Could not load file or assembly
Install Helper
Version=1.0.0.24360,
Culture=neutral,
PubicKeyTaker=null
or one of its dependencies.
Das System kann die angegebene Datei nicht finden.

Hatte Scan gemacht mit
spybot&search and destroy,

dann alles Gemeldete in spybot entfernt.

Vielleicht hat es damit zu tun?

Ich klicke die Meldung weg. Das System scheint nicht gelitten
zu haben. Alle Programme gehen. Bemerke keine
Beeinträchtigung.
Nur diese Meldung beim Start ist ärgerlich.

Was tun?
Danke

Hermann

não lida,
1 de nov. de 2013, 04:14:4601/11/2013
para
Am 01.11.2013 08:39, schrieb homo sapiens:
> Beim Start von windows XP erhalte ich die Meldung:
> [...]

Deaktiviere mal alle Einträge im Systemstart. (msconfig)

Gruß

Hermann

Shinji Ikari

não lida,
1 de nov. de 2013, 04:24:3701/11/2013
para
Guten Tag

"homo sapiens" <wo7...@operamail.com> schrieb

>Beim Start von windows XP erhalte ich die Meldung:
>Hatte Scan gemacht mit
>spybot&search and destroy,
>dann alles Gemeldete in spybot entfernt.

Damit wurde anscheinend die eine oder andere Datei entfernt, aber der
Aufruf dieser Datei wohl nicht.

>Vielleicht hat es damit zu tun?

Wenn diese Meldung vorher nicht auftragt ist die Vermutung als sehr
wahrscheinlich anzusehen.

>Nur diese Meldung beim Start ist ärgerlich.

Dann bleiben Dir mehrere Moeglichkeiten, von denen folgende wohl die
sinnvollste ist:
Herausfinden, welche Datei fehlt und den passenden Aufruf
klokalisieren und korrigieren.

>Was tun?

Vielleicht mact es sinn nachzusehen, welche Dateien Du da mit Spybot
S&D weggeklickt hast.

homo sapiens

não lida,
2 de nov. de 2013, 04:33:0102/11/2013
para
Habe
C://Programme/HomeTab
gel�scht.
Windows startet wieder ohne Meldung, dass ein file fehlt.
Danke
Gruss an alle

0 nova mensagem