Kurz vor Schluss - WinXP sieht aus wie Win3.1?!?! Hilfe! :(

Jo Mueller

Hallo NG :)
Also, eigentlich meine ich mit PC und so nicht auf Kriegsfuß zu stehen, aber heute stehe ich zumindest auf dem Schlauch! Nach dem Hochfahren heute Morgen habe ich ein look & feel nicht von WinXP sondern von Win3.1. Ist ja ganz nett, das mal wieder zu sehen, aber irgendwas passt hier nicht. Nur ein Beispiel: Startknopf ist nicht grün, Schriften sind fett und alles ist grau in grau. Dachte sofort an Ansichten, habe da noch nie was gemacht, mir reichte die 10 Jahre der Standard. Da hab ich nur 3 themes. Aber kein "WinXP" Theme dabei? Ähem: Hilfe? Will für die letzten Stunden von XP auch den look & feel wiederhaben... :(

LG
Jo

Jo Mueller

Computerverwaltung | Dienste | Designdienste haben sich zerschossen / aufgehängt ...was weiß ich. Fall gilt als gelöst! Danke dennoch!

Anton Bayer

Rechtsklick auf Desktop - Eigenschaften - Designs - Windows-klassisch ???