Taskleiste

Brigitte Kirowitz

hallo NG!

weiß jemand, was das bedeutet, wenn in der Taskleiste ein Programm z.B.Word
blinkt?

Ralf Breuer

Brigitte Kirowitz <kiro...@utanet.at> schrieb:

> weiß jemand, was das bedeutet, wenn in der Taskleiste ein Programm
> z.B.Word blinkt?

Hallo Brigitte,

es hat eine Frage, die einen Benutzereingriff erfordert.

Ralf
Ich mag kein TOFU. Siehe http://got.to/quote
Bei Direkt-Mails NOSPAM entfernen

Matthias

Meine Taskleiste ist nach einem Systemabsturz
verschwunden. Sonst läuft alles wieder normal. Ich habe
schon alles möglich versucht bis hin zur Update-
Installation die Taskleiste ist weg. Auch mit den Windows-
Tastaturtasten kann man START nicht öffnen. Ebensowenig
mit dem vorhandenen Programm in der Systemsteuerung.

Wer kennt diese Problem?

Sven Maehl [MVP]

"Matthias" <gre...@team-alutec.de>

> Meine Taskleiste ist nach einem Systemabsturz verschwunden.

Hast Du schon versucht, sie mit der Maustaste nach oben zu ziehen?
Erstelle zur Probe ein neues Profil. Was passiert dort?

Mit freundlichen Grüßen
Sven Maehl