IE8 und Favoriten hinzufügen.

Andreas G

Guten Tag zusammen,

ich habe hier ein kleines Problemchen mit dem IE8 unter (Xp32).

Ich habe im Favoriten Ordner mit Unterordnern angelegt. zB. EDV mit \Word,
\Excel etc.

Natürlich auch in anderen Hauptordnern wie Kochen \Vorspeisen \Nachspeichen.

Also es sind hier mehrere Struktur-Bäume vorhanden..

Wenn ich jetzt am Surfen bin, und zB. Unter EDV einen Link ablegen möchte..

Favoriten -> zu Favoriten hinzufügen -> Erstellen in . so geht die Komplette
Ordnerstruktur auf, es sit also alles aufgeklappt. Das ist dann sehr schnell
unübersichtlich.

Gibt es eine Möglichkeit, zu einem Generell das Aufklappen zu unterbinden
und/oder

dass sich nur die Ebene öffnet in der ich mich mit der Maus befinde.

Also analog so wie bei Start-> Proramme -> ...

Ich hoffe, dass ich mich mit dem Sachverhalt verständlich ausgedrückt habe.

MfG

Andreas

Hermann

Am 05.02.2014 22:37, schrieb Andreas G:
> [...]
> und/oder
>
> dass sich nur die Ebene öffnet in der ich mich mit der Maus befinde.

Schau mal unter Ordneroptionen, Ansicht. Irgendwas mit Favoriten...

Gruß

Hermann

Andreas G

Leider leider ist hier niergens die Rede von Favoriten.
Gut gemeint.... danke.
Das Thema ist weiterhin hier offen.

MfG
Andreas G.

"Hermann" <news_...@arcor.de> schrieb im Newsbeitrag

Hermann

Am 06.02.2014 07:55, schrieb Andreas G:
> Leider leider ist hier niergens die Rede von Favoriten.

Vertan.

Internetoptionen, Erweitert.

"Nicht verwendete Ordner in Verlauf und Favoriten schließen"?

Gruß

Hermann

Andreas G

Leider kein Erfolg.
Computer wurde neu gestartet...
... ich vemute, dass irgrendein Registry-Eingriff notwendig ist.

MfG
Andreas

Hermann

Am 06.02.2014 22:08, schrieb Andreas G: