MUICache - was ist das?

Robert E. Doerner

Hallo Netzfreunde,

wenn ich mit dem EasyCleaner meine Registry "cleane", werden mir immer
Einträge zum Löschen angeboten mit der Endung MUICache wie z. B. so:
HKey_Current_User > Software\Microsoft\Windows\ShellNoRoam\MUICache

Was ist bitte ein MUICache?

Gruß, Robert

Sven Maehl

"Robert E. Doerner" <Robert....@epost.de>

> Was ist bitte ein MUICache?

http://groups.google.de/groups?q=MUICache&hl=de&lr=&ie=UTF-8&sa=N&tab=wg

Mit freundlichen Grüßen
Sven Maehl

Robert E. Doerner

On Sun, 22 Aug 2004 10:52:13 +0200, "Sven Maehl" <mv...@hotmail.com>
wrote:

Vielen Dank für den Link, den mir Google nicht anzeigte, als ich nach
MUICache suchte, offensichtlich hast du "glücklichere Finger" ... :-)

Aber trotzdem bin ich nicht schlauer geworden, denn der Link zeigt nur,
dass auch andere wissen wollen, was MUICache ist oder habe ich was
überlesen/übersehen?

Gruß, Robert

Ingo Steinbuechel

Hallo Robert,

"Robert E. Doerner" <Robert....@epost.de> schrieb:

> Vielen Dank für den Link, den mir Google nicht anzeigte, als ich nach
> MUICache suchte, offensichtlich hast du "glücklichere Finger" ... :-)

das weiß ich nicht. Ich kenne Sven nicht persönlich ;-) Jedenfalls kennt
er Google *Groups*. Klickst Du bei http://www.google.de/ oben auf
| Web Bilder *Groups* Verzeichnis News
^^^^^^
Gruß Ingo

--
Bitte nicht per Mail, sondern nur in der NG antworten. Danke.