Installaton von USB 2.0 Karte

Christian Möws

habe jetzt schon zwei verschiedene USB 2.0 Karten (2x no-name) versucht
unter XP zu installieren. Die Karten wurden jeweils als neu erkannt, ich
konnte den "passenden" Treiber von CD des Herstellers auswählen,
Installation lief ... bis...
"Bei der Installation von ... ist ein Fehler aufgetreten: Die angegebene
Datei konnte nicht gefunden werden."

Einmal erhielt ich die Meldung, der Name der Datei sei ousbehci.sys, die
Meldung war jedoch nicht reproduzierbar, so daß ich nicht sagen kann ob sie
relevant ist. Die fragliche Datei ist jedoch vorhanden. Kopie der Datei in´s
Installationsverzeichnis brachte auch nix.

System: AMD 1800+, MSI K7T266 Pro2 (VIA)

Wer weiß Rat?

Danke und Gruß
Christian

Udo Kammer

> [...]
>Installation lief ... bis...
>"Bei der Installation von ... ist ein Fehler aufgetreten: Die angegebene

Windows Update starten und den USB 2.0-Treiber von Microsoft
installieren. Die meisten Hersteller-CDs haben nämlich nur einen
W2k-Treiber, der aber nicht funktioniert.

Hat bei mir einwandfrei geklappt.

MfG

Udo Kammer