zweite Lizenz für WindowsXP Home Edition

Peter Wolf

Hallo NG,

meines Wissens ist es ja nicht möglich, bzw. nicht gestattet eine
Version von WinXP auf zwei Rechnern zu benutzen. Ich möchte aber,
zusätzlich zu meinem stationären Desktop PC, auch mein Notebook mit
WindowsXP bestücken.

Muss ich nun eine zweite Lizenz kaufen? Oder gibt es vielleicht so eine
Art "Multi-Lizenz"?

Danke und beste Grüße
Peter

Winfried Sonntag [MVP]

Peter Wolf schrieb:

> Muss ich nun eine zweite Lizenz kaufen?

Ja.

> Oder gibt es vielleicht so eine Art "Multi-Lizenz"?

Nein, mir nicht bekannt.

Servus
Winfried
GPO's: www.gruppenrichtlinien.de

Peter Wolf

Winfried Sonntag [MVP] schrieb:

> Ja.

> Nein, mir nicht bekannt.
>
> Servus
> Winfried

Hallo Winfried,

danke f�r Deine schnelle Antwort. Dann wird wohl ubuntu seinen Platz auf
dem Notebook einnehmen. Das l�uft momentan parallel zu Vista. Eigentlich
sollte ja XP drauf, da ich Vista nicht will.

Beste Gr��e
Peter