Google グループは Usenet の新規の投稿と購読のサポートを終了しました。過去のコンテンツは引き続き閲覧できます。

Hat denn keiner eine Idee?

閲覧: 7 回
最初の未読メッセージにスキップ

Toralf H.

未読、
1999/04/23 3:00:001999/04/23
To:
Hallo Freaks,
ich nehme den 2. Anlauf zur Lösung meines Problems:
Nach einem vorzeitigen Ausschalten meines Computers (hab mir 20 min
einen black screen mit cursor angesehen) fing das Verhängnis an. Erst
kam kein Anmelde-Dialogfenster mehr und nach 2 Reparaturläufen konnte
ich mich zwar wieder anmelden, doch der Rechner war kein Domänenmitglied
mehr. Hab ihn also neu angemeldet. Dafür muß ich merkwürdigerweise ihn
erst einer dummy-Arbeitsgruppe zuordnen und dann wieder der richtigen
Domäne.
Jegenfalls geht jetzt fast alles wieder nur nicht die
Veruzeichnisreplikation. Der entsprechende Dienst lässt sich nicht mehr
manuell starten und im Ereignisprotokoll steht folgendes:

-LsaRetrievePrivateData-Aufruf ist mit folgendem Fehler fehlgeschlagen:
c0000034
und danach
-Der Start vom Verzeichnisreplikationsdienst ist mit folgendem Fehler
fehlgeschlagen:
Der Dienst konnte wegen einer fehlerhaften Anmeldung nicht gestartet
werden.

Es existiert aber in der Domäne der Benutzer Repl und auch sonst sieht
alles normal aus. Hab gerade noch mal SP3 eingespielt, hilft aber nix.
Any ideas?

////
(o o)
-------------------o0o.-(_)-.o0o-----------------------------
// Toralf Hauspurg II \_\_\_\_ \_ \_ //
// email Tor...@t-online.de II \_ \_______ //
// WWW http://home.t-online.de/home/toralf \_ \_ \_ //
o00o o00o

Fredd...@here.de

未読、
1999/04/23 3:00:001999/04/23
To:
Die Registry scheint kaputt in diesem Fall.
Außer NT neu installieren oder Backup der Registry wieder einspiellen
sehe ich auch keine Hoffnung.

Die Meldung kommt sonst von lsass.exe und ich vermute dadurch, daß die
Lokale-Benutzerverwaltung kaputt ist.

Vielleicht hilft NT als Update zu installieren...

Frédéric Mutter, Karlsruhe, Germany \:-)

Von: Toralf H. [mailto:tor...@t-online.de]

Veröffentlicht um: Montag, 26. April 1999 08:44

Veröffentlicht in: microsoft.public.de.german.windowsnt.server
Unterhaltung: Hat denn keiner eine Idee?

Betreff: verrate mir bitte mal die genaue URL ...

Helmut Schneider

未読、
1999/04/27 3:00:001999/04/27
To:
Schau doch mal im Server-Manager auf den Rechnern nach, ob die Passwörter
richtig gesetzt sind, bzw. tippe sie neu ein.
Im Benutzermanager das PW wiederholen.
Noch auf den Rechnern die Startart auf das "REPL"-Konto setzen
Sofern der "REPL" auch genügend Rechte hat, sollte es jetzt gehen.

Gruß, Helmut

Toralf H. <tor...@t-online.de> schrieb in im Newsbeitrag:

37202D98...@t-online.de...
> Hallo Freaks,
> ich nehme den 2. Anlauf zur Lösung meines Problems:

新着メール 0 件