"Herbert Walzel" wrote:
> Hallo NG.
> Wo bekommt man die Setup.exe für das BMW TV in Media Center.
> Danke
> Herbert
>
> .
>
Ist bereits im Media Center Tv-Pack 2008 enthalten.
Christian
"Christian Welsch" <Christi...@discussions.microsoft.com> schrieb im
Newsbeitrag news:FC5FCD04-C0BB-4CB5...@microsoft.com...
"Herbert Walzel" wrote:
> Bei mir gibt es kein TV Pack 2008
> Windows 7 Home Prem
> Gibt es einen externen Link
>
Ist wohl schon in Windows7 enthalten
http://www.wegotserved.com/2009/08/30/windows-7-media-center-and-digital-programming/
Christian