Wo speichet Outlook seine Daten?

Ansgar Schrage

ich möchte meine Outlook-Daten auf einen anderen Rechner übertragen.

Was muß ich dafür kopieren und wo werden die Daten abgelegt?

Besten Dank im voraus.

Gruß,

Ansgar

Herbert Lang

Hallo Ansgar!

Die Daten werden in den "*.pst"-Dateien abgelegt.
In "outlook.pst" oder "postfach.pst" oder dgl.
und das Adreßbuch in der Datei "adrbuch.pab".
Die Archivierung erfolgt in der Datei "archiv.pst".
Einfach die Dateien auf den anderen Rechner kopieren :-)

Mit freundlichen Grüßen
Herbert Lang
--------
Ansgar Schrage <ansgar_...@t-online.de> schrieb im Beitrag
<744dkd$s2h$2...@news00.btx.dtag.de>...

Ansgar Schrage

to Herbert Lang
Hallo Herbert,

danke für die Info, daß ist das was ich wissen musste.

Gruß,

Ansgar