Startmenü "Neu ordnen"-Button funkioniert nicht mehr

Dr. Gerhard Breitfeld

Sicherlich kein großes Problem aber ein ärgerliches: der Button zum
Neuordnen des Startmenüs unter Start - Einstellungen - Erweitert - "Neu
ordnen" zeigt keinerlei Wirkung mehr. Kennt jemand das Problem oder weiß
eine Lösung?
Danke schon mal
Gerhard Breitfeld

Dr. Gerhard Breitfeld

Hallo Florian
ja, habe ich! Was bedeutet das dann? Gibt es irgendetwas um das zu beheben?
Gerhard

Dr. Gerhard Breitfeld

> im Moment hilft wohl leider nur den IE wieder zu deinstallieren, oder
> mit dem Fehler zu leben und auf die Final zu warten. Dieses Problem
> ist leider nicht der einzige "Bug" von der Beta Version.
> Auch viele Webseiten mit Java Inhalten werden nicht richtig
> dargestellt.
>
> Oder siehe z.B. auch <news:uyzJybw1AHA.1032@tkmsftngp03>
>
> MfG Florian

Wenigstens weiß ich woran es liegt; da die Deinstallation scheinbar auch
nicht ganz unproblematisch warte ich erst mal.
. . und danke für den Hinweis
Gerhard