Google Groups no longer supports new Usenet posts or subscriptions. Historical content remains viewable.
Dismiss

pcAnywher 9.2 installiert, kein Affengriff möglich

0 views
Skip to first unread message

Matthias Herold

unread,
Jun 2, 2000, 3:00:00 AM6/2/00
to
Hallo, ich glaube, daß ich einen großen Fehler gemacht habe:
 
ÄNDERE NIE EIN LAUFENDES SYSTEM
 
und ich Depp tat es.
Bei mir lief bisher pcAnywhere 9.0d mit dem englischen Patch zu 9.2. Heute gab ich dann mal wieder etwas Geld aus, um der Softwareindustrie zu mehr Erlösen zu verhelfen.
Nach der Deinstallation von 9.2 und anschließender Installation von 9.2d läßt sich zwar mein Notebook booten, aber der berühmte Affengriff tut's nicht mehr. Es werden keine Tastatureingaben zugelassen. Da der Notebook im Netz hängt, habe ich mal einen Zugriff auf die freigegebenen Ressourcen geprüft. Das geht. Also schein "nur" die Anmeldeprozedur nicht zu klappen.
Wer weiß Rat?
Wie kann ich pcAnywhere vom Notebook schmeißen, obwohl ich keinen Zugriff auf den Desktop habe? Als Admin kann ich anmelden.
 
mfg
Matthias
--
Matthias Herold
Südhang 26a
01723 Mohorn

Matthias Herold

unread,
Jun 2, 2000, 3:00:00 AM6/2/00
to
Jaja, lesen bildet...
Nach Start von W2K kann man <F8> drücken. Dort gibt es die Möglichkeit, die letzte funktionsfähige Version von W2K zu starten. Man drückt halt nur <CR> und wundert sich, daß es nicht klappt. Ich hätte nur <L> zu drücken brauchen...
 
Aber dad Problem einer nicht korrekten pcAnwhere-Installation besteht nach wie vor. Trotz Deinstallation und Neuinstallation hängt W2K (das bisher noch nicht ein einziges Mal abgestürtz war) nach einem Neustart und läßt keinen Affengriff <STRG/ALT/DEL> zu. Mit Start der letzten lauffähigen Version läuft aber pcAnywhere 98.2.
 
Wer weiß Rat?
 
mfg
Matthias Herold

dietmar deutschmann

unread,
Jun 3, 2000, 3:00:00 AM6/3/00
to

readme auf der w2k-cd (software die unter w2k nicht oder nur bedingt
funktioniert)

viele grüße
dietmar

0 new messages