Hallo, ich glaube, daß ich einen großen Fehler
gemacht habe:
ÄNDERE NIE EIN LAUFENDES SYSTEM
und ich Depp tat es.
Bei mir lief bisher pcAnywhere 9.0d mit dem
englischen Patch zu 9.2. Heute gab ich dann mal wieder etwas Geld aus, um der
Softwareindustrie zu mehr Erlösen zu verhelfen.
Nach der Deinstallation von 9.2 und anschließender
Installation von 9.2d läßt sich zwar mein Notebook booten, aber der berühmte
Affengriff tut's nicht mehr. Es werden keine Tastatureingaben zugelassen. Da der
Notebook im Netz hängt, habe ich mal einen Zugriff auf die freigegebenen
Ressourcen geprüft. Das geht. Also schein "nur" die Anmeldeprozedur nicht
zu klappen.
Wer weiß Rat?
Wie kann ich pcAnywhere vom Notebook schmeißen,
obwohl ich keinen Zugriff auf den Desktop habe? Als Admin kann ich
anmelden.
mfg
Matthias
--
Matthias Herold
Südhang
26a
01723 Mohorn